Osteopath:in (w/m/d) gesucht

Ab sofort suche ich eine/n Heilpraktiker/in (m/w/d) mit Fachausbildung Osteopathie zur Verstärkung in meiner Praxis.

In meiner strukturellorientierten Praxis betreue ich Jung und Alt. Aufgrund meiner privaten Situation und beruflichen Entwicklung ist meine Praxis auch

Anlaufpunkt vieler Freizeit- und einiger Profisportler.

Ich lege viel Wert auf freundlichen Umgang, gegenseitige Wertschätzung und das persönliche Gespräch.

Was ich biete:

  • Teilzeitbeschäftigung für 10-15Std in Festanstellung (ausbaufähig)
  • Fortbildungsförderung
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • Praxismanagement
  • persönliche Arbeitsatmosphäre und enge kollegiale Zusammenarbeit
  • helle und moderne Praxisräume, in Solingen verkehrsgünstig gelegen

Was Sie mitbringen sollten:

  • abgeschlossene Heilpraktikerausbildung (Voraussetzung)
  • abgeschlossene Osteopathie-Ausbildung/ min. im letzten Ausbildungsjahr
  • wünschenswert aber kein Muss: abgeschlossene Kinderosteopathie-Ausbildung oder das bestehende Interesse daran
  • Spaß an der Arbeit und Liebe zum Beruf

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme!
Lioba Hertzberg Tel.: 0212/23270150 oder lioba@praxishertzberg.de

Stellenangebote vermittelt durch die STILL ACADEMY Osteopathie GmbH