Privatpraxis sucht ab sofort OsteopathIn m/w/d – Berlin

Privatpraxis für funktionelle Medizin, im Herzen Berlins am Leipziger Platz, sucht ab sofort Osteopathen*innen m/w/d

Wir suchen Verstärkung für unser Therapeutenteam!
Ein einmaliges Angebot für alle freiberuflichen Osteopathen*innen und die, die es mal werden wollen! Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Ab März suchen wir für unser Therapeutenteam Verstärkung. Im Herzen Berlins, direkt am Potsdamer Platz, arbeiten unsere Osteopathen*innen gemeinsam mit unseren Ärzten*innen in einem einzigartigen Therapiekonzept zusammen. Vergesst überflüssige Verwaltungsarbeiten, Abrechnung von Rezepten, Telefongespräche und alles was Euch sonst noch daran hindert, Euch auf Eure Berufung zu konzentrieren. Bei uns seid ihr zu 100% als Osteopathen*ìnnen tätig. In Buchungsslots von einer Stunde behandelt ihr in modernen Räumen, unter Einbezug der neuesten Therapiekonzepte, Hand in Hand mit unseren osteopathisch und manualtherapeutisch ausgebildeten Ärzten*innen, eure Patienten*innen. Jeder eurer Patienten*innen wurde im Vorfeld von unseren Ärzten*innen untersucht. Festgelegte Therapiepläne, auf Basis der vorangegangenen ärztlichen Untersuchungen, sichern den Behandlungserfolg und sorgen für intensive Therapiesitzungen, ohne zusätzliche Befunderhebungen. Auf Honorarbasis erwarten euch attraktive Verdienstmöglichkeiten. Seid selbstständig, ohne das Risiko selbständig zu sein und behandelt einen Patientenstamm der höhere Ansprüche an euch stellen wird, als bloße Schmerzlinderung. Darüber hinaus bieten wir Euch die Möglichkeit, gemeinsam mit unserem Ärzteteam an Publikationen zu arbeiten, Artikel in Fachzeitschriften zu veröffentlichen und wissenschaftlich tätig zu sein.
Was wir dafür erwarten? Osteopathen*ìnnen, die ihr Handwerk verstehen und fachlich auf ihrem höchsten Level praktizieren. Osteopathen*innen, die sich regelmäßig weiterbilden und offen für neue und hochmoderne Therapiemethoden aus dem Bereich der Sportmedizin sind. Selbstverständlich legen wir auch sehr großen Wert auf Teamfähigkeit, ein gepflegtes Äußeres und selbstbewusstes Auftreten.
Du fühlst dich angesprochen und willst mehr erfahren? Dann schicke mir ein überzeugendes Anschreiben zusammen mit Deinem beruflichen Werdegang und Deinen Qualifikationen an hladitsch@eller-kellermann.de !

Stellenangebote vermittelt durch die STILL ACADEMY Osteopathie GmbH