Osteopathieausbildung in Leipzig | Sachsen

Willkommen in Leipzig!

Unsere eigenen, fest angemieteten Räume befinden sich in der Braunstraße 18 im Nordosten von Leipzig in einem Haus der Mehlhornstiftung.

Es handelt sich um zwei Etagen samt heller und großzügiger Schulungsräume mit hoher Aufenthaltsqualität und weitem Blick bis zur Innenstadt.

Neben Schulungs- und Bürozimmern stehen uns auch eine Teeküche sowie Aufenthaltsräume zur Begegnung zur Verfügung. Außerdem gibt es ein großes Grundstück, auf dem viel Raum ist, um Pausen gemeinsam zu genießen.

Zwei kleine Imbisse sowie Netto und Aldi sind fußläufig zu erreichen.

Die Schule ist gut an das öffentliche Straßenverkehrsnetz angebunden; innerhalb von 20 Minuten ist der Leipziger Hauptbahnhof zu erreichen: Die Bushaltestelle der Linie 70 hält vor der Tür. Der Bus führt zu einer Tramstation, welche geradewegs in die Innenstadt von Leipzig fährt. Wer lieber mit dem Auto anreist, findet gute Parkmöglichkeiten in den umliegenden Straßen.

Wir freuen uns, dass unsere Schüler:innen aus den Bundesländern Sachsen, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hessen und Bayern, einzelne sogar von noch weiter her, regelmäßig die Reise ins schöne Leipzig antreten.

Kommen Sie uns gerne an einem der Ausbildungswochenenden besuchen, um sich ein eigenes Bild unserer Schule zu machen.

Ausbildungsort Leipzig

STILL ACADEMY Osteopathie

Braunstr. 18
04347 Leipzig

Navi:
Einfahrt über Stöhrerstraße

Bushaltestelle:
Stöhrer-/Braunstraße, Leipzig, Bus 70

Wohnmobilstellplatz:

Leipzig Melinenburg
Parken am Goldstück Leipzig
Leipzig Zentrum/Zoo

Karte ist noch nicht final, habe leider Probleme mit der Google Maps API..